Expedition Lieblingsorte – was dahinter steckt

Kalifornien in Schleswig-Holstein

Wie häufig bekommt man die Frage gestellt: „Und wo war es am schönsten?“ Unsere Antwort: „We don’t play favourites“. Was man im ersten Moment vielleicht nicht versteht, wurde uns nach einigen Wochen unserer Weltreise recht schnell bewußt. Man ist es gewohnt, immer zu vergleichen. Welcher Strand war schöner? Welche Stadt ist schöner? Welche Landschaft war beeindruckender? In unseren Augen ist das Stuss. Man kann einen Strand in der Bretagne nicht mit einem Strand auf Fiji vergleichen und die Schildkröten in Australien nicht mit denen auf den Galapagos. So gibt es für uns nicht DAS BESTE, sondern Lieblingsorte, die sich keinem Ranking unterordnen müssen. Sie existieren einfach nebeneinander und es wird soviele geben, wie wir entdecken.

Unsere Lieblingsorte findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: