Hochzeit in Kuala Lumpur

Auf zum Cliquen-Treffen. Ein Wochenende mit alten Bekannten aus Hamburg. Ein Wochenende deutsch-chinesische Hochzeit. Da Kuala Lumpur nicht wirklich viel hergibt, ja, die Petronas Twin-Tower, aber sonst…

ob_5dd844_dsc01902

Twin Towers of K.L.

Naja, uns bleibt jedenfalls mehr Zeit zum Geschichten erzählen mit Nina & Jan und Annika & Marcel, die zur Hochzeit aus Hamburg eingeflogen sind.

Der Hochzeitstag startet mit ein paar lustigen Spielchen und einer traditionell, chinesischen Teezeremonie. Man reicht sich untereinander Teetässchen und wünscht sich Glück oder so. Unser Chinesisch ist leider noch recht schlecht 😉 Interessant mit anzusehen ist es allemal.
Abends dann das 9-Gänge-wedding-dinner. Mit 220 Gästen. Und das ist eine sehr kleine Gesellschaft. Nach dem 9. Gang wird einmal „Thank you“ gesagt und schwupps sind alle Gäste weg. Die beiden deutschen Tische haben mehr als verdutzt geguckt. Haben sich aber nicht von einer langen Nacht abhalten lassen…

Es waren wunderbare Tage mit euch allen! Daniela & Heiko, Inge & Tobi, Marianne & Rogi, Bärbel & Hans, Henning, Claas, Nina & Jan, Annika & Marcel. Und gute Besserung an Philipp. Genießt eure letzten Tage in Asien. Wir sehen uns!

Tausend Dank an Lynette & Lars für die tolle Gastfreundschaft. Es war wunderschön. Wir haben jede Sekunde bei euch genossen.
Wir reisen weiter gen Norden für zehn Tage Myanmar.

Unterkunft im Haus von Lynette & Lars, Kuala Lumpur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: