Das Minack Theatre in Cornwall

Minack Theatre und Ärmelkanal

Diese Freilichttheater, die direkt an der steilen Küste gebaut sind, sind doch immer wieder etwas besonders. Auch auf Sizilien haben wir das Teatro Greco mit seiner tollen Aussicht bewundert.

Das Minack Theater in Cornwall, in der Nähe von Land’s End, besticht neben der tollen Aussicht auch noch mit seinem grünen Garten mit allerlei exotische Pflanzen, die man so in Cornwall nicht unbedingt erwarten würde. Im Sommer finden sogar Aufführungen statt. Der Besuch lohnt bei einem Eintritt von 5,00 GBP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: