Reiseblog Expedition Lieblingsorte

Unsere November Reise führt uns mal wieder in die USA. Florida war das Ziel...

Endlich wieder NYC. Unsere zweite Heimatstadt...

Playa del Carmen, 10 Tage Sonne, Strand und Meer. Und viel mehr können wir auch nicht berichten. Der Urlaubsort bietet alles was man braucht: Supermarkt, ATM, Bars, Restaurants und auch Touristen....

Nun sind wir also schon 50 Tage, jupp, 50 Tage unterwegs. Krass! Dann kann man doch mal ein Fazit ziehen. Keine Ahnung, ob man dies dann auch Fazit nennt, wir tun´s....

Von Mexico City ging es Mitte der Woche weiter nach Merida in die Region Yucatan. Hier kommen wir den Küsten und Stränden so langsam ein wenig näher. Das heißt minus 2.200...

8,8 Mio Einwohner (fast 20 Mio im Ballungsraum) … da kommt man sich ja fast vor wie aus einer Kleinstadt. Beim Landeanflug wird das Ausmaß der Stadt auch gleich sichtbar. Schon...