Reiseblog Expedition Lieblingsorte

Unsere November Reise führt uns mal wieder in die USA. Florida war das Ziel...

Endlich wieder NYC. Unsere zweite Heimatstadt...

Nach 2012 sind wir nun endlich wieder im Grand Canyon National Park. Ob es wirklich so atemberaubend ist, wie wir die Szenerie in Erinnerung haben?? JA! Dieser Canyon ist einfach Weltklasse....

Nun also in Page, Arizona angekommen. Der Ort mit 7.000 Einwohnern bietet nichts außer den üblichen Versorgungsstationen: Subway, Safeway, Mc Donalds, Starbucks, Walmart, Tacobell. Aber dafür ist er umrundet von unterschiedlichsten...

Tschüss Chicago und hallo Zug. Jetzt reisen wir erstmals auf unser kleinen Rundreise per Zug. Der Amtrak California Zephyr bringt uns von Chicago bis in die Olympiastadt von 2002 Salt Lake...

Bevor wir wieder ‚back in the USA‘ sind, haben wir noch einen traumhaften Tag auf Toronto Island verbracht. Was für eine geniale Perspektive auf die Stadt. Hier gibt es Vergnügungsparks, Strände...