Unser Reise-Podcast mit Off The Path

Einer der bekanntesten, deutschen Reiseblogger Sebastian Canaves von Off The Path hat mit uns einen Podcast aufgenommen. Wir haben uns mit ihm über unsere erste Weltreise unterhalten, die uns in 22 Länder geführt hat. Wie ihr ja wisst, haben wir noch lange nicht genug vom Reisen und sind im März 2018 zu einer weiteren Reise aufgebrochen – ohne Endtermin.

Viel Spaß beim Zuhören. Wir hoffen, dass euch unsere Tipps inspirieren und ihr bald loszieht.

iTunes: https://apple.co/2pk5V6y
Spotify: http://spoti.fi/2FSzDWG

Podcast zur Weltreise

Reisetipps im Podcast

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: